Impressionen - Amsterdams Schaufenster

Bei der Durchsicht meiner Amsterdamfotos ist mir aufgefallen, dass ich häufig die Auslagen von Schaufenstern oder die Dekoration von Geschäften fotografiert habe. Das lag natürlich daran, dass es sich um irgendwie besondere Geschäfte handelte. Mit sehr speziellen Angeboten. Die möchte ich euch nicht vorenthalten. Deshalb folgt nun ein Schwung Fotos.
 Hier gibt es auch glitzernden Grusellook...
 einen Laden voller Enten...
 gefolgt von seltsamen Porzelankühen...



 Natürlich Käse, drinnen und draußen...
Blumen, Blumen, Holzdeko und Gemüse...
 Masken, als wäre man in Venedig...
höchste eigenartige Schaufensterpuppen...
 und noch einmal: mein Lieblingsfischladen...
Manchmal braucht es nicht einmal ein Schaufenster sein. Ein normales Fenster tut es auch. Das in die kalte Amsterdamer Nacht beschauliche Wärme ausstrahlt.


Kommentare: