Mit dem Ballon über Luxor

Ich war mir nicht sicher, ob ich mich trauen würde in so einen kippeligen Ballonkorb zu steigen. Und dann noch in Ägypten, wo die Sicherheitsvorkehrungen nicht immer das schaffen, was man sich davon verspricht, nämlich Sicherheit.
Doch was soll all das Nachdenken darüber, manchmal ist es gut einfach ins kalte Wasser zu springen, also in diesem Fall in den Ballonkorb zu krabbeln. Schließlich nutze ich jede Menge anderer Verkehrsmittel ohne mir darüber Gedanken zu machen was alles passieren könnte. Und was soll ich sagen? Ich bin so froh es getan zu haben. Ein großartiges Erlebnis. Noch dazu mit dem Eindruck mich in befähigten Händen zu befinden, denn unser Ballonfahrer war ein absoluter Profi und die restliche Crew absolut professionell.
Fasst euch ein Herz. Traut euch. Wir haben 80 Euro für diesen Flug bezahlt, hier in Deutschland bekommt man dafür wahrscheinlich grad ein Bahnticket...
Und jetzt begleitet uns auf unserem Flug... wenn ihr mögt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen